Der Countdown läuft

Ja, der Countdown läuft. Ich bastle so genannte Danke- Bildchen. Fürs Voten. Ich versuche auf meine neue HP aufmerksam zu machen, was schwer ist. Man ist zu sehr auf "Anabella Freimann" oder "Herbstfrau" fixiert.  Seltsam, dass ich nun die Regina mit ein bisschen Anabella sein möchte. Möchte? Ich bins doch schon.

Zurück zum Thema. Ich bastle, z.B. solch ein Bild. Das geht dann filgendermaßen vor sich: Erst auf der Eingangsseite voten, das heißt, Häkchen in das Kästchen für die betreffende ausgewählte Homepage setzen. Danach Captcha eintragen und Speichern.

Forumsmitglieder haben außerdem die Möglichkeit, dem betreffenden Homepageanbieter in seiner Diskussion (grüne  "Sprechblase" )iein Bildchen  oder eine Nachricht zu senden zum Zeichen, dass man für ihn gevotet hat.Wie du mir, so ich dir....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josie Bernales (Mittwoch, 26 März 2014 18:02)

    Eine sehr schöne und lebendige Homepage , liebe Regina ! LG, Josie