Der Wettbewerb um den Besucheraward beginnt am 31.März 19:15

Nun ist es soweit. Ich bin gespannt... werden mir meine Freunde bei FB und Yasni  helfen? Wer noch? Meine Kinder natürlich.

Diese- etwas andere- Homepage habe ich in Farben gestaltet, die für mich ganz neu sind. Herbstfrauen-Farben sind erst einmal out.

Ich  würde mich natürlich auch über einen Gästebuch-Eintrag freuen!! Bis jetzt  habe ich das GB noch nicht auf "Moderiert" geschaltet. Also könnt ihr eure Zeilen sofort sehen!

 

Wie funktioniert nun das Voten?

  • Rechts  von meinem Text seht ihr das Schild mit meinem  Foto.
  • Mit der Maus auf diesen Link- oder auch auf die Filmklappe gehen
  • Die Abstimmungsseite Kunst/Literatur öffnet sich.
  • In der Liste  "Regina- Anabellas Glückssuche" suchen
  • und links in der Liste ein Häkchen davor setzen
  • Captcha ganz unten eingeben- man kann am Pfeilrad rechts immer aufs Neue probieren, bis man eine gut leserliche Buchstaben/Zahlenfolge gefunden hat.
  • Es muss nicht auf Groß/Kleinschreibung und Lücken geachtet werden
  • Nun auf "Abstimmen klicken. Fertig!
  • Herzlichen Dank !!!
  • ɛɜ ɛɜ ɛɜ

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wolfgang (Samstag, 05 April 2014 19:30)

    Mitmachen und Daumen drücken... auch das macht wahre Freundschaften aus. Alles denkbar Gute für Dich und das Voting ! w.

  • #2

    Regina- Anabella (Sonntag, 06 April 2014 00:16)

    Lieber Wolfgang, du hast vollkommen recht- sich gegenseitig zu helfen und für den anderen da zu sein- das ist Freundschaft- nicht nur bei Yasni oder FB!!
    LG und Danke für deinen schönen Kommentar!

  • #3

    Michi (Montag, 28 April 2014 14:50)

    Liebe Regina, Du hast Deine HP mit sehr viel Schönheitssinn gestaltet. Deine Bilder und Deine Aphorismen, einfach alles ist sehr schön! Viele liebe GRüße & viel Glück, Michi

  • #4

    Regina (Montag, 28 April 2014 17:28)

    Liebe Michi, ich freue mich über deinen Kommentar!! Genauso sollte es auch gesehen werden.Als Entspannung und um Freude zu schenken! Ganz viele liebe Grüße an dich!!
    Regina