Es ist soweit! Ihr dürft ab 19:15 voten

Nun ist es soweit. Ich bin sehr gespannt... werden mir meine Freunde bei FB und Yasni helfen?  Einige haben mir schon ihr Okay gegeben!

 

Jedes Pünktchen zählt! 

Diese- etwas andere- Homepage habe ich in Farben gestaltet, die für mich ganz neu sind. Herbstfrauen-Farben sind erst einmal out.Deshalb ist alles etwas "rosig angehaucht"...

Schaut euch die Seiten an, und wenn ihr selbst einen Beitrag zum Thema "Glück " habt, dann schreibt mir über das Kontaktformular!Ich füge ihn dann ein.

 

 

 

Wie funktioniert nun das Voten?

 

  • Rechts von meinem Text seht ihr das Schild mit meinem Foto.
  • Mit der Maus auf diesen Link- oder auch auf die Filmklappe gehen
  • Die Abstimmungsseite Kunst/Literatur öffnet sich.
  • In der Liste "Regina- Anabellas Glückssuche" suchen
  • und links in der Liste ein Häkchen davor setzen
  • Sicherheitscode ganz unten eingeben- man kann am Pfeilrad rechts immer aufs Neue probieren, bis man eine gut leserliche Buchstaben/Zahlenfolge gefunden hat.
  • Es muss dabei nicht auf Groß/Kleinschreibung und Lücken geachtet werden
  • Nun auf "Abstimmen klicken. Fertig!

 

Herzlichen Dank, ihr Lieben!!!┊ɛ♥ɜ ┊┊ɛ♥ɜ ┊ɛ♥ɜ

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea Thielken (Montag, 31 März 2014 20:31)

    Mir gefällt die Seite gut. Endlich mal das Gefühl, haben Ruhe zu finden . Ich bin mal gespannt auf die Beiträge.
    Viel Erfolg beim Voten. Schönen Abend

  • #2

    Regina- Anabella (Sonntag, 06 April 2014 13:50)

    Liebe Frau Thielken, ich danke Ihnen für Ihr Lob zu meiner HP. Ruhe finden, ja, dafür ist sie gedacht. herzl. Grüße an Sie!