Mein heutiger Chancenimpuls- für euch!

Entscheiden kannst

Du Dich nur für etwas,

was Du für machbar hältst.

 

Was für Dich als Utopie erscheint,

peilst Du gar nicht erst an.

 

Du bewegst Dich also immer

innerhalb Deiner Grenzen.

 

Das Faszinierende daran ist Deine

Möglichkeit, Deine geistigen

Grenzen auszudehnen.

 

Bewährt hat es sich, im Kleinen

damit anzufangen.

 

So könntest Du Deinen Horizont

ganz bewusst bei einigen

alltäglichen Situationen erweitern.

 

Wo hast Du bis heute

„das geht nicht“ gesagt?

 

Wo könntest Du heute erst mal

gedanklich über Dich hinauswachsen?

 

Wenn Du diesen schöpferischen

Prozess bewusst in Gang setzt,

wirst Du staunen, wie viel

Freiheit damit verbunden ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadie (Mittwoch, 30 Juli 2014 11:10)

    Muss man denn immer alles noch besser machen wollen? Ich bin so wie es ist zufrieden und glücklich.
    Ich brauche mir keine Ziele mehr stecken, denn ich habe in meinem Leben viel erreicht und habe es mir verdient das Leben jetzt einfach nur zu geniessen.
    Ich fühle mich frei, auch ohne nach Höherem zu streben.

  • #2

    glueckssuche (Mittwoch, 30 Juli 2014 14:22)

    Liebe Nadie, man muss gar nichts. Es ist ein Tipp, ein Vorschlag, eine Idee von "Chancen-Impu.ls"- weiter nichts. Toll, wenn du selbst so zufrieden und glücklich bist.
    ich wünsche dir auch weiterhin dieses Zufriedenheit. LG Regina